Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Keine Arbeitsstunden 2020

20. 05. 2020

Hallo alle zusammen,

nachdem heuer das Fischerfest und auch ein Großteil der Arbeitseinsätze nicht stattfinden können, haben wir von der Vorstandschaft folgenden Beschluss gefasst:

 

Im Jahr 2020 müssen keine Arbeitsstunden abgeleistet werden.

 

Eine Bitte von mir: Sollten wir einen Arbeitseinsatz ansetzen, würde ich mich trotzdem freuen, den einen oder anderen dabei begrüßen zu dürfen.

 

Natürlich ist es erlaubt, wenn jemand von sich aus rund ums Gewässer was machen will. Abfall einsammeln, Ufer aufräumen.... Da wäre uns schon riesig geholfen.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

 

Alexander Wächter