40 Jahre eine außergewöhliche Freundschaft

17. 09. 2019

Am vergangenen Wochenende waren unsere Freunde aus Bietigheim wieder Gast an unseren Gewässern.

Nach einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen fand am Beckenweiher ein Kameradschaftsfischen statt.

Am Abend fand man sich im Vereinsheim ein und feierte eine außergewöhnliche Freundschaft.

Seit der ersten Kontaktaufnahme im Jahre 1979 fanden immer wieder in regelmäßigen Abständen Besuche und Gegenbesuche statt.

Alle Beteiligten stellten fest, dass es sich auch in Anbetracht unserer schnelllebigen Zeit um eine außergewöhnliche Freundschaft handelt.

Nachdem alle am Sonntagvormittag ausgeschlafen hatten wurde zum Abschluss das Waldhausfest im Steinwald besucht.

1. Vorstand Alexander Wächter vom ASV Reuth und Frank Moosberger vom ASV Bietigheim stellten beim Abschied übereinstimmend fest:

"Diese außergewöhnliche 40-jährige Freundschaft zwischen den beiden Vereinen darf nicht nur weitergepflegt werden, sondern sie wird es auch."

Bild zur Meldung: 40 Jahre eine außergewöhliche Freundschaft